Donnerstag, 17. November 2011

Neuer Gotthard Sänger?



Er ist es nicht!

Der neue Sänger heisst Nic Maeder. Weitere Infos auf: Gotthard.com
Das soll er also sein, der neue Sänger von Gotthard.


Ersten Gerüchten zufolge tritt der Fair Warning Sänger Tommy Heart das schwere Erbe vom verstorbenen Steve Lee an.


Obs stimmt? Keine Ahnung.


Meine Meinung? Ein solider Sänger, der halt aber stimmlich nicht an Steve Lee heran kommt. Sein Aussehen ähnelt mir fast zu fest, das ist doch schon fast verwirrend...  zieh ich die Brille ab, seh ich Steve Lee.
Aber wahrscheinlich kann ich das auch einfach nicht neutral beurteilen. 


Mal schauen, wie das wird. Auch wenn ich noch nicht überzeugt bin, wünsche ich den Jungs von Gotthard von Herzen viel Erfolg.

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Naja, es gäbe schlechtere Sänger. Mir würd's passen. Allerdings bin ich noch immer nicht überzeugt davon, dass es mir gefällt, wenn die Jungs unter gleichem Namen weiter machen.

Metall Schaedel hat gesagt…

Was andere dürfen, können Gotthard auch, nämlich unter gleichem Namen weitermachen.
Fair Warning sind ja beleibe keine Unbekannten und deshalb gefällt mir deren Sänger Tommy Heart schon lange gut.