Sonntag, 20. November 2011

Neuer Gotthard Sänger - Neuer Gotthard Song



Gotthard - Remember its me



Nun definitiv und auch bestätigt auf der Gotthard Homepage:

Nic Maeder ist der neue Sänger.

Ich bin wirklich froh, dass die letzte Meldung eine "Ente" war. Für mich stimmte das einfach nicht mit Tommy Heart von Fair Warning. Nicht dass dies ein schlechter Sänger war, aber es passte für mich irgendwie nicht.
Und nun schaue ich das Video und spüre aufkommende Freude. Das wird was, das kommt gut!

Kommentare:

testa hat gesagt…

tönt definitiv nicht schlecht. freue mich auch schon auf das neue album....und das nächste konzert.

rockgöre hat gesagt…

Ich mich auch!

He, und ich finds toll, dass Du auch aufs Schiff kommst! Wir bestimmt gut!

Drown Incus hat gesagt…

Hallo rockgöre

Unsere neue Single "Narrow Path" ist nun auf iTunes:
http://goo.gl/L2mYi
und der Videoclip auf youtube:
http://goo.gl/Uh6YT

Wir würden uns freuen, wenn Ihr einen Beitrag über die Single oder über die Band schreiben würdet!

Das Album "Latter Days" erscheint am 30. Juli.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Musikalische Grüsse

Marino
Drown Incus