Montag, 1. Juni 2009

Es isch emal en Tubbel gsi...

Tatort: Lenny Kravitz Konzert in Zürich

Ich hatte noch ein Ticket übrig, welches ich vor dem Konzert verkaufen wollte.
Lange sah es nicht danach aus, dass sich noch jemand dafür interessieren würde...
Eine junge, freundliche Frau fragt mich, was ich will.
"Was zahlst Du"? 40 Franken, meinte sie. Ich sagte okay! (Ich hab 95 bezahlt und wollte es einfach loswerden..)
Das Konzert war, soviel ich weiss, auch nicht ausverkauft.

Sie war sich nicht sicher und sagte sie kommt vielleicht wieder....

Es sei hier gesagt, es ging um ein nummeriertes Sitzplatz-Ticket. Der Platz neben mir..

Ein Mann kam, und fragte mich ob ich es ihm auch für 40 Franken gäbe. Anscheinend hat er mitgehört... Klar, nimm es für 40.-.

Später sass ich an meinem Platz. Eine Frau setzte sich neben mich. Ich fragte sie, was sie für dieses Ticket bezahlt habe. 95 Franken meinte sie.

Ich finde es schade, wenn sich ein vermeintlicher Fan unter das Volk mischt und da noch ein Business daraus macht.

Tubbel, ich hoffe Du liest hier mit!

2 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

hihi einfach zu köstlich. sorry wenn ich lache, aber mir wärs vermutlich auch so ergangen.

rockgöre hat gesagt…

He, lachen ist erlaubt! ;-)