Samstag, 16. Februar 2008

Ich wollte nur kurz sagen, ...

... dass ich gut heimgekommen bin !

Und der Taxichauffeur noch hämisch gegrinst hat, als ich gesagt habe, wohin denn der andere, der Herr Roger Rabbit musste.

Mein Chauffeur hat nämlich etwa doppelt soviel verdient.

Hat Dein Chauffeur geweint, als Du ihm gesagt hast, welche Fahrt ihm mit mir entgangen ist ? ;-)

Jungs, Mädels. ich fand's ein toller Abend mit Euch !

Sodeli, und nun muss ich ins Körbchen, damit ich morgen um neun den Herrn LED durchs Dörfchen laufen sehe...

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mädel...ich find dich ein tolles ding:-)
bis bald wieder!

rockgöre hat gesagt…

Oh ! So übernächtigt aufzustehen und dann sowas nettes zu lesen... Einfach schön !

Danke ! Ich glaub wir waren viele tolle Dinger ;-) Und wir zwei sehen uns sicher bald mal wieder..

War echt toll !

kusito hat gesagt…

olè olè!

Anonym hat gesagt…

herr LED ist vor 10 minuten in deine richtung aufgebrochen... - du kannst also schon mal deine kamera bereit machen :-)

Anonym hat gesagt…

Ich halte es wie Kusito: olé, olé
oder wie Paddy: Ich fands gäil!

Und jetzt mach bitte mal Wordpress hin ;-)

rockgöre hat gesagt…

@kusito: So kann man dem auch sagen ;-)

@rouge: Absolut !

@falki: Kamera parat !

Anonym hat gesagt…

Ich fand's auch auch sehr gäil. Hat Spass gemacht... :-)

Anonym hat gesagt…

Rouge, Fraggle, ich muss euch wohl leider abmahnen wegen Verletzung des Uhreberrechts. :-)

Guten Morgen allerseits, auch die Spinner, die eigent.li/ch gleich bis morgens durchgemacht zu haben scheinen. So geil.

rockgöre hat gesagt…

Es gab auch Spinner die früher nachhause sind. Eigentli.ch alles sehr nette Spinner !
Andere Spinner haben sich jetzt gerade in einem verschlafenen Dörfchen eine Ration Koffein gegönnt. Wobei eine wohl nicht reicht, nach so einem Abend.

So, jetzt muss ich mal mein Auto holen gehen...

Anonym hat gesagt…

eigent.li/ch blieb der brummschaedel aus, dennoch wars quaelend schon zu frueher stund unterwegs zu sein. die holde am burgfenster vetrieb dann aber schnell auch noch die letzten boesen geister und motivierte fuer eine rasche erledigung des eigent.li/ch/en auftrags auf dem regensberg.

also aus meiner sicht haben am gestrigen abend nur die knoblauchzehen gefehlt! das hatte aber auch sein gutes, so konnte ich zu frueher stund mit der, im gegensatz zu mir, frischen goere plaudern. dennoch wars ein toller abend, eine maessigsturme nacht und ein person- und wettertechnisch wunderschoener morgen.


@falki buschtrummlr
und ich dacht schon das war intuition, als sie just in dem augenblick aus dem fenster ragt, als ich um die ecke komm.


das mit dem wordpress waer wirklich was, dass madame anpacken sollte. ;-)

schwarzer kafka hat gesagt…

es war ein absolut gelungener abend - schade, dass ich mit dir, rockgöre, gar nicht zum quatschen kam. würde dies ein nächstes mal definitiv gerne nachholen! :-D

Metallschaedel hat gesagt…

Habe ihm gar nichts gesagt, weil ich noch sicher nach Hause kommen wollte. Mit Tränen hätte er nichts mehr gesehen.
Wieviel hast denn nun bezahlt?
Meines kostete läppische 45 Franken.

rockgöre hat gesagt…

@hoewe: War nett Dich zu treffen, auch wenn ziemlich unausgeschlafen... ;-) ich mein ich.

@schwarzer kafka: Das machen wir !

@schweizer ansichten: Meins kostete läppische 75.-. Ich hab definitiv mit mehr gerechnet und war positiv überrascht.
Nur konnte ich den Taxichauffer akustisch jeweils nicht so gut verstehen. Der sass ja etwa 5 Meter vor mir.. ;-)

Metallschaedel hat gesagt…

Sag nur, du wolltest dich noch unterhalten um diese Zeit und vorallem in diesem Zustand?

btw guck mal hier rein: http://metallschaedel.blogspot.com/2008/02/pure-inc-nchsten-samstag-in-zrich.html

Interessiert ein bisschen Alternativ Rock, Grunge und die Rocker um Sandro Pellegrini zu hören?

Metallschaedel hat gesagt…

Wieso hast du eigentlich immer noch keine billige Email Adresse auf der Homepage. Könntest doch bei Google eine aufmachen?

rockgöre hat gesagt…

@schweizer ansichten:

Ich wollte nicht, ich musste ! Der hat gequasselt, grauenhaft !
Ach und den Weg musste ich ihm ja auch zeigen... ;-)

He he, seit heute ist sie unter dem Profil drin, im Fall !
Muss schauen wegen SA. Habe prov. abgemacht. Tönt aber gut das Ganze !

Metallschaedel hat gesagt…

Jetzt musst du nur noch das Prfil einblenden lassen. Oder bin ich schon blind?

rockgöre hat gesagt…

ähem.. muss schauen. Aber da kommt man doch irgendwie hin, oder nicht ?
Ich guck mal.

rockgöre hat gesagt…

Ach so... da irgendwo rechts unter "Beitragende" die rockgöre anklicken, dann sollte es gehen..

Metallschaedel hat gesagt…

ich war blind :-)

rockgöre hat gesagt…

Kann passieren... ;-)