Donnerstag, 27. Oktober 2011

Shit

So eine Kündigung kann einem echt den Tag versauen....

Und jetzt: Kopf hoch und weiterschwimmen...

Kommentare:

Roger hat gesagt…

Oh nein, das darf jetzt nicht war sein oder? Dir bleibt schon nichts erspart. God damn.

rockgöre hat gesagt…

Ich glaube bald, ich war im früheren Leben ein echtes Arschloch und werde jetzt bestraft... ;-)

Paddy hat gesagt…

Kacke... Aus heiterem Himmel? Hoffentlich nicht. Und hoffentlich ist's wenigstens nachvollziehbar.

Kopf hoch, ich drück' die Daumen, dass schnell was Neues in Aussicht kommt.

rockgöre hat gesagt…

@Paddy: Nachvollziehbar absolut! Ich halte den Kopf oben und schwimm weiter....
Ach, und es war nicht meine Kündigung, sonder meine Mitarbeiterin hat gekündigt...

Paddy hat gesagt…

Ach so... da hab' ich jetzt echt das Schlimmste vermutet. Aber auch so scheint's ein Schlag zu sein. Offenbar eine gute Mitarbeiterin. :-)