Montag, 20. Juni 2011

Siebesiech

Es gibt Leute, die kommen in so ein kleines Dorf. Kaum sind sie da, mischeln sie überall mit. Weil sie ja alles besser können.
Viel besser. Sie reissen wichtige und gewichtige Positionen an sich.
Dann beginnen sie zu scheitern. Hier, da und dort. Austritt da, Rücktritt da und andere Anpassungen.
Das nächste wird der Wegzug sein.

Im nächsten Dorf wird bestimmt alles anders.



1 Kommentar:

testa hat gesagt…

das kenne ich. alle sind initiativ, haben tolle ideen, melden sich überall freiwillig, sind die grössten. wenns dann um die umsetzung geht, kriechen alle unter das sofa, sind extrem beschäftigt usw. genau so geschehen in unserem neuen wohnquartier. ABER : ich habs durchgezogen und weisst du was ? es tut heute noch gut !
i demm sinn, take it easy.
liebä gruess.