Montag, 16. Mai 2011

Laut

Manchmal muss ich laut werden...

"Gopferdammi namal, hett ich es Schnäbi, würd dä das nöd mache!"

kann man(n) das auch auf "nett" sagen?
(Tipps bitte in den nächsten Minuten, in 38 Minuten sehe ich die betreffende Person wieder...  Aber... vielleicht ist das ja auch die einzige Sprache die ein Schnäbi versteht....)

Ach, ich lerne soviel im Moment. Noch nie musste ich so offen und klar sein im (Arbeits)Leben. Ich weiss, wenn ich's nicht bin, dann gehe ich unter. Blubb, blubb, blubb..... Sozusagen ein Selbsterhaltungstrieb....

.... oder so.


Aber anscheinend scheint es an der Zeit zu sein genau dies endlich zu lernen. Und genau darum fühlt es sich richtig und gut an.

So, und nun Kopf nach oben und weiterschwimmen.....

1 Kommentar:

Roger hat gesagt…

hopp rockgöre hopp rockgöre. mir gründe e fanclub oder e selbschthilfegruppe. du chasch wähle. ;)