Freitag, 20. Mai 2011

Geht gar nicht!

Okay, mein Vorgesetzter wuselt hier anscheinend immer noch an meinem Arbeitsplatz rum.

Dies nachdem ich ihm mehr als deutlich gesagt habe, dass dies nicht geht und so ein Schreibtisch auch ein bisschen Privatsphäre ist.

 

So, und nun schauen wir mal, welche Schränke abschliessbar sind.

 

Heute um 17:00 Uhr liegt hier kein Papier mehr rum!

 

ÄTSCH!

Kommentare:

Roger hat gesagt…

unglaubliche frechheit sowas. unbedingt in die schranken weisen oder die hand abhacken.

rockgöre hat gesagt…

Ersteres hat ja anscheinend nicht funktioniert.... also, wer hat ein Beil?

Ich bin sowas von geladen, das gibts gar nicht!

testa hat gesagt…

da hat einer wohl keine kinderstube gehabt....oder : er will dir den tarif durchgeben. knallhart den riegel schieben. und zwar so rigoros, dass die message eindeutig ist. auf keinen fall diskutieren. gruess und weiterhin vill spass !

rockgöre hat gesagt…

Diskutieren tue ich nicht!
Ich habs schon mal gesagt und genützt hat es ja null.

Mein Schreibtisch ist leer. Alles schön verschlossen in den Schränken.