Mittwoch, 16. März 2011

Silberschmuck

[Trigami-Review]


Schmuck aus Griechenland. Schmuck für die Seele. Griechenland für die Seele.
Seit Jahren liebe ich Silberschmuck. Meist kaufe ich den Schmuck in einem kleinen Laden in Kreta. Die Besitzerin weiss mittlerweile genau was mir gefällt und zu mir passt. Somit habe ich schon einige Souvenirs aus Kreta.
Nun gibt es Silberschmuck aus Griechenland auch im Internet zu kaufen. Bei http://www.pefani.ch/ sind verschiedene Schmuckstücke erhältlich.
Ich bekam die Gelegenheit mir ein Schmuckstück bei Pefani aussuchen zu dürfen.









Voller Freude ging ich auf die Seite von Pefani. Der Shop ist übersichtlich unterteilt in Halsketten lang, Halsketten kurz, Armschmuck, Ohrringe und Ringe. Da die Auswahl nicht riesig ist, ist das Angebot leicht überschaubar. Die Fotos sind gut, auch wenn (oder genau weil) nicht bearbeitet. Besonders zu erwähnen ist die 7-tägige Rückgabefrist sowie die kostenlose Lieferung.

Die Schmuckstücke sind von verschiedenen Designern entworfen, durch das findet wohl jeder etwas dass ihm gefällt. Halsketten sind wohl nicht so mein Ding, da ich seit bald 20 Jahren dieselbe trage. Nur ungern lege ich sie ab. Bei den Armreifen fand ich nichts was mir auf Anhieb gefiel. Ich hab aber auch schon diverse Armkettchen welche ich immer trage. Bei den Ringen aber, da wurde es schwierig. Hier gefielen mir doch verschiedene Modelle. Welchen soll ich bloss nehmen?

Ich entschied mich für einen Ring „Ariadne“ aus Silber mit aufgerauhtem Finish.
Der Bestellvorgang war sehr einfach. Bezahlt wird mit Visa, Mastercard oder per Vorauskasse. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und der Schmuck ist gut verpackt. Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen, was ich als sehr schnell empfand. Mein Ring, war zudem in einer kleinen, stabilen und hübsch aussehenden Schachtel verpackt. Mit einer hübschen Schleife versehen, also auch Ideal um ein Schmuckstück zu verschenken.

Die Fingerringe sind alle verstellbar, sie passen also immer. Mein Ring passt jedoch ohne weiteres Zutun wie angegossen. Wie für mich erschaffen. Er wird mein neuer Begleiter sein. Ihr merkt, ich bin begeistert und hab Freude.
Sieht er nicht schön aus?



Noch bis am 30. April 2011 gewährt PEFANI einen Eröffnungsrabatt von 15%.

Hier gehts zum Shop von Pefani

Keine Kommentare: