Mittwoch, 16. Februar 2011

Natürlich...

... kann man mir mitten in der Nacht per SMS mitteilen, dass man am nächsten Tag nicht zur Arbeit kommt.

 

Ja säg emal, gahts no?

Kommentare:

AmbergArt hat gesagt…

Mein HTC hat Flugzeugmodus und man kann es sogar abstellen ;)

rockgöre hat gesagt…

Das kann man beim iPhone tatsächlich auch.

Nein, da ich im Schlafzimmer (eigentlich auch sonst überall in der Wohnung) keinen Empfang habe, hab ichs ja erst am Morgen empfangen.
Aber DAS weiss die Absenderin der Nachricht ja nicht....
Macht mer doch nöd, so öppis!

klaeui hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
klaeui hat gesagt…

so und jetzt noch richtig: aber es ist ja weder montag noch freitag, für was braucht mann oder frau denn da frei?

rockgöre hat gesagt…

Nicht frei, nicht krank, aber kann nicht arbeiten. Vielleicht erfahr ich auch noch wieso...