Montag, 31. Januar 2011

Das rockt bestimmt!

Napoleons Fanfare


Die Idee zu Napoleons Fanfare stammt von Freddy Scherer und Stämpf, den beiden Gitarreros von Gotthard und QL.
Rockhymnen sollten dem Publikum um die Ohren geknallt werden, und zwar hauptsächlich nach dem Lustprinzip und auf eine Art, wie man die Songs bislang noch nicht gehört hat.
Der Mix aus brachialen Rockriffs und knackigen Bläsern dürfte so in unseren Landen wohl noch nie zu hören gewesen sein!

Giovanni Giorgi: Vocals / Percussion
Freddy Scherer: Guitars / Vocals
Stämpf Schmid: Guitars / Vocals
Thomas Tschopp: Bass
Hena Habegger: Drums


Ich bin ja sowas von neugierig! Aber das kommt sicher gut!

Kommentare:

testa hat gesagt…

was ?? wo und wänn ??

rockgöre hat gesagt…

Bis jetzt noch keine Konzertdaten bekannt....

Roger hat gesagt…

tönt guet.. ich meine was gschribe hesch.