Freitag, 7. Januar 2011

Aus einer Bewerbung:

Sehr geehrter Frau....

Sie Suchen einen Sachbearbeiterin....  (Ja, stimmt. Frau oder Mann. Aber beides?)

Im meinen mehrjährigen Erfahrung... als Sachbearbeiterin in den Zahlungsverkehr.. (Vielleicht auch besser Zahlen als Buchstaben)

.. auch Tel. Kunden Kontakt mache mich keine Mühe... (Besser wenn die Kunden nicht lesen was Du schreiben)

.. ich währe auch bereit und würde mich freuen für Einen Neuen Abwechslung. (Währe wegen Währung?)

Auf einen Gespräch freue ich mich sehr.

Jetzt kommts: Ich Besitze auch gute Sprachkenntnisse die ich gut einsetzen könnte.

 

Ich hoffe echt, dass in dem Stapel an Bewerbungen die da vor mir liegen, noch gescheiteres zu finden ist.

 

 

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Kann ich mich auch noch bewerben?

falki hat gesagt…

das könnte glatt eine von meinen sein... :-)