Dienstag, 6. Juli 2010

Schach

Nein, ich spiele kein Schach. Dennoch habe ich soeben einen genialen Schachzug geplant.

 

Sollte dieser klappen, dann hab ich in meiner letzten Arbeitswoche hier nicht nur Donnerstag und Freitag frei, sondern die ganze Woche.

 

Nein, nichts illegales, nichts gemeines, sondern es wäre sogar für die Firma interessant. Win-win eigentlich.

Leider bekam ich die Zusage nicht sofort, sondern muss noch fast zwei Wochen warten.

 

Falls dies klappt und ich tatsächlich eine ganze Woche Urlaub habe, dann wisst ihr ja, wo ihr mich findet....

 

Tschaggaaaa!

Kommentare:

P@ hat gesagt…

Nö, keine Ahnung. Ich rate jetzt einfach mal. Kreta?

testa hat gesagt…

aha ! die schmetterlinge haben sich noch nicht verzogen. die besten ideen kommen meistens aus dem bauchgefühl. ich hoffe, dein plan geht auf ! liebä gruess.

rockgöre hat gesagt…

P@: 100 Punkte!

Testa: Es war EIN Schmetterling. Der ist jedenfalls weder ausgeflogen, noch kleiner geworden. Dem gefällts auch in der Schweiz.

Ich hoffe einfach, es klappt!