Mittwoch, 5. Mai 2010

Es ist nicht immer so wie es scheint...

 

Er sagt, früher habe er mich immer geweckt.

Stimmt, damals mit etwa 25ig waren wir oft unterwegs und haben gefeiert. Ich habe oft verschlafen. Desshalb hat er mir morgens jeweils angerufen um mich zu wecken.

 

Ich sage zu ihm: Prost *Liebling

*Liebling ist sein Nachname. Jeder nennt ihn so. *Natürlich heisst er ähnlich

 

Er sagt: Sie wohnt in meiner Wohnung

Nein, wir wohnen nicht zusammen dort, er wohnte früher da.

 

Rockgöre, wer ist das? Das ist Liebling. Was macht er da? Er hat mir soeben mein Bett frisch bezogen.

Er hat die Wassermenge von meinem Wasserbett geprüft und mir danach gezeigt, wie man am schnellsten und besten das Fixleintuch über die Matraze kriegt.

 

 

Immer wieder lustig, wie Leute auf sowas reagieren. Natürlich wurden sie aufgeklärt.

Und einer dieser Sätze stammte nicht von "Liebling", passte aber grad schön dazu.

 

1 Kommentar:

Benno hat gesagt…

tja es ist wichtig genug, um darüber zu schreiben... folglich wird auch der eine oder andere darauf reagieren ;-)