Ein kleiner Rückblick:
Gestartet am Donnerstag mit einem wunderbaren Nachtessen.
Freitags nur geschlafen. Und nochmals geschlafen. Dazwischen geschlafen.
Samstag sollte um 9 Uhr das alte Bett abgeholt werden durch ein Abfalltaxi. Es wurde dann halb elf. Irgendwie hatten die mich vergessen.Aber wenigstens war es weg. Dann mit einstündiger Verspätung zum Brunch zum Gottebueb. Wie immer grosse Gesellschaft, viel Betrieb und noch mehr Essen.
Gegen Abend dann das Wasserbett aufgestellt. Geht soweit ganz gut alleine. Das schwerste ist ja das Wasser. Das Befüllen stellte sich aber als recht schwierig heraus. Da der Schlauch weder am Wasserhahn, noch bei der Öffnung am Bett richtig hielt, versuchte ich gleichzeitig in Schlafzimmer und Küche zu sein. So beweglich bin ich nun aber doch nicht und meine Arme waren etwa vier Meter zu kurz. Ein Telefon und die Nachbarin kam vorbei um zu helfen. Im Nu waren die beiden Matratzen gefüllt und das Bett bereit. Später noch auf ein Bier mit der Nachbarin, danach Verlängerung bei mir zuhause. Nun sind wir beide wieder auf dem neusten Stand der Dinge.
Schon in der ersten Nacht schlief ich wunderbar, auch wenn noch etwas zuviel Wasser drin war.
Sonntags wieder faulenzen, Kleiderschrank ausmisten, Einkauf am Flughafen, TV-schlafen, Büro aufräumen…
Montags dann Brunch beim Gottemeitli im kleinen Familienkreis. Fünf Leute, zwei davon krank. Später dann wieder aufräumen, bis fertig. TV-schlafen, "Keinohrhasen" mit Til Schweiger schauen. Immer wieder schön!
Und schon ist wieder Dienstag… die Arbeit ruft.
Gottseidank eine kurze Woche...
5 Kommentare:
und wie lässt man das wasser raus?
mit dem staubsauger?
Mit einer Wasserpumpe zum Beispiel, oder wenns wenig ist, dann wie im Film. Schlauch rein, ansaugen, und Wasser in den Eimer laufen lassen...
ach so geht das. stellte mir das viel komplizierter vor.
und wie schläft's sich damit?
wenn ihr wissen wollt wie das geht, dann schaut mal wie der MC Winkel das macht...
http://www.whudat.de/?p=824
@roger: Es schläft sich super darin. Ist immer schön warm...
@falki: Cool!
Kommentar veröffentlichen