Mittwoch, 30. Dezember 2009

Aussicht

Um den Januar so gut und schnell wie möglich hinter mich zu bringen, hilft die Aussicht auf Urlaub.
Mit Aussicht auf diese Aussicht gelingt dies sicher.






Es wird zwar im Februar kaum Sommerwetter sein inKreta. Aber bei einem aktuellen Temperaturuntschied von 22 Grad werd ich dort wohl auch nicht frieren.
(Zürich -7 Grad, Kreta 15 Grad)





Zum Abschluss wirds dann noch einen Städtetripp in Athen geben.
Ja, da man ja sowieso über Athen fliegen muss, hab ich gedacht, ich verlasse den Flughafen und übernachte noch zweimal in Athen. Sehenswürdigkeiten hat es ja genug...











So, nun soll der Januar einfach schnell und gut über die Bühne gehen.

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Das sind tatsächlich die wahren Ziele im Leben. Ferien, Erholung, Entspannung, Kribbeln.

rockgöre hat gesagt…

Wahr sind sie in 40 Tagen.
Es sind nicht die einzigen Ziele, aber wenigstens erreichbar... ;-)

tom fischer hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich traumhaft. Ich sollte auch mal wieder in den Urlaub fahren^^