Donnerstag, 23. Juli 2009

So gehts auch!

Ich fahre durch ein Dorf. Mit 50. Dicht hinter mir ein anderes Auto.

Offenbar hat sie es eilig. Ich sehe im Rückspiegel, wie sie immer weiter links fährt. Sie setzt zum Überholen an.

Ich sehe vor mir eine Verkehrsinsel und denke: Das reicht ja nie!

 

Sie umfährt die Verkehrsinsel auf der linken Seite und braust davon....

7 Kommentare:

Benno hat gesagt…

...au e Möglichkeit. Aber nöd sehr empfehlenswert;-)

Metallschaedel hat gesagt…

Zum Glück erwähnst du das kleine Wörtchen "sie". Uff da haben wir Männer nochmals Schwein gehabt.

bluetime hat gesagt…

ääähm...hab ich auch schon gemacht!weil jede/r der noch nie in habsburg war am ortseingang auf 20 geht-das halt ich leider nicht dauernd aus:-)und darum mach ich das amigs beim inselchen auch so
adhs lässt grüssen:-))

Benno hat gesagt…

@bluetime: Chunt mir bekannt vor was du da beschribsch. Mach i aber definitiv nüme so Aktione... Ha (zum Glück?) s'Päch gha, dass es nöd immer glimpflich usgange isch debi... ;-)

falki hat gesagt…

@bluetime: i säge jitz nüt...

theswiss hat gesagt…

hat also doch gereicht.

bluetime hat gesagt…

@benno...ich auch nicht mehr, seit ritalin mein hirn steuert und ich dadurch wieder gelenkter denken kann:-)
@falki...muesch au nööd....:-))
@marcel...grins, find ich eben auch,wo liegt das problem?