Freitag, 30. Mai 2008

Pretty Woman..

.. war das erste Lied von Gary Moore gestern Abend.

Ein ausführlicher Bericht wurde von Roger an dieser Stelle bereits geschrieben.

Diesem Bericht über das Konzert habe ich eigentlich nichts anzüfügen. Gary Moore war und ist ein gegnadeter Gitarrist. Gitarristenkonzerte sind immer ein bisschen schwierig, weil sie halt auch Diva's sind. So hat es mich nicht verwundert, dass die Band völlig im Hintergrund stand. Aber wir waren ja auch wegen Gary Moore dort und nicht wegen der Band. Oder ?

Dass Roger den Heimweg dank drei Navigationsgeräten fand, muss man nicht speziell erwähnen, oder ? ;-) Herzlichen Dank nochmals fürs Fahren. Bist ein guter und charmanter Chauffeur. Sogar für Speis und Trank während der Fahrt wurde gesorgt.
Dafür haben wir uns ganz lieb um Roger gekümmert und aufgepasst, dass er nicht wieder über irgendwelche Schwellen stolpert. Die Dinger sind aber auch überall !
Und sollte Roger jemals sagen: "Da vorne wird das Wetter besser", so kann man sicher sein, dass der nächste Platzregen in den nächsten Sekunden kommt.

Getroffen habe ich im Bierhübeli (übrigens ein geniales Konzertlokal) auch noch Dänu. Er war sozusagen der Hoffotograf auf der Rock- und Bluescruise. Leider durfte er gestern nicht fotografieren. Schade !

3 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Da habe ich recht viel vergessen (verdrängt?)wie mir scheint.
Danke für die Blumen. Btw im Moment ist das Wetter besser *schirmaufspannundciao*.

Metallschaedel hat gesagt…

Ich war mir sicher, dass du den Bericht schon geschrieben hast.

rockgöre hat gesagt…

Ich denke die Schwellen wolltest Du verdrängen. Vor allem die eine ganz fiese.... gell ?

Ja wann denn ? Ich musste doch ausschlafen. Das tut man, wenn man frei hat. Aber wart nur, mein heute erstandenes Teil wird mir erlauben, Live-Berichte zu machen.... ;-)