Mittwoch, 30. April 2008

Musik-Stöckchen



Das lustige Musik-Stöckchen kam von Bluetime.

So funktioniert es:
Die Aufgabe ist, ein Musikvideo einzubinden, das mindestens ein Wort aus dem Titel des Songs von dem/der man diesen Stock erhalten/mitgenommen hat, enthält.

Bluetime hatte den Song von Stevie Wonder - "I just called to say i love you" gewählt.

Ich hab mir daraus das i just rausgepickt.

Hier: Kiss - I just wanna

Weiter geht das Stöcken an Madame Lila und den Metallschädel



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

witzig, wollte zuerst auch diesen song nehmen, war ich doch kiss fanin:-)
aber er ist einer der wenigen von kiss der mir nicht gefällt,drum musste dann der stevie hinhalten oder ned:-)

rockgöre hat gesagt…

Und ich wollte erst das nehmen das Joel jetzt hat... ;-)
Kiss spielt im Juni im Hallenstadion. Leider bin ich dann in den Ferien..
Isch doch logisch, oder ned ?

Metallschaedel hat gesagt…

Ich habe welche und bin nicht in den Ferien ätschibätsch.
Und Stöckchen gefangen habe ich auch noch.

rockgöre hat gesagt…

@schweizer ansichten: Ja ja, ich bin schon ein bisschen neidisch. Musst dann schon erzählen !