Freitag, 25. April 2008

Gewonnen !

Guckst Du.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach...ich hätte auch noch 2 gläser rotwein zu gut, und das heut hätte ich auch gewusst, aber irgendwie machts so keinen spass mehr,ich nehme nicht an dass herr haze jemals wieder mit mir ein tete a tete möchte:-)
aber reservier mal an der bar, ich fahre hier um 18uhr los...kann dich nicht mit roger alleine lassen..fg

Anonym hat gesagt…

@bluetime: Den Wein hast Du zugute und ich freue mich darauf, ihn Dir zu kredenzen (na ja, beizenmässig). Die Gelegenheit wird kommen. Zulu geht morgen auf die Post, da Bloggy ausgebucht und ich etwas neben dem Geschüh.

Eine coole Plattform ist das hier. Darf man hier auch Kleininserate?

@all: Ich hätte da noch einen Nano 2nd Generation schwarz, fast wie neu, mit Station fürs Auto (Funkübertragung von iPod auf Autoradio), Lederhülle, Hörer.

Gebe ich für CHF 90.00 weg, wegen Nichtgebrauchs - da ich mir sowieswo alle paar Wochen einen neuen iPod kaufe.

Anonym hat gesagt…

lach@ray....liest sich nach irgendwie hohem fieber oder exzessivem alkoholkonsum!

aber du hast recht, im leben gibt es immer wieder gelegenheiten.
danke für zulu....bin gespannt:-)

rockgöre hat gesagt…

@ray: Aber klar, Du kannst hier auch Kleininserate platzieren.
1 Zeile = 1 Bier.