Am Samstag hatte ich wahrlich einen Glückstag.
Ich bin wieder mal shoppen gegangen. Diesmal in Baden. Dort bewegt man sich ja vorwiegend draussen, und es ist ein hübsches Städtchen. Wobei, gerade als ich dort angekommen bin, hat es begonnen zu hageln. Dieser Teil gehört noch nicht zu meinem Glückstag.
Ich stürzte mich also in den H&M um trocken zu bleiben. Gefunden habe ich zwei Bikinis und noch zwei drei andere Sachen. An der Kasse war ich schon etwas erstaunt über den Gesamtpreis. Draussen den Kassenzettel angeschaut und festgestellt, dass von den Bikinis nur die zwei Oberteile verrechnet worden sind. Lieber H&M, danke für die zwei Höschen !
Im Manor ein T-Shirt und Jeans gefunden. An der Kasse sagt die Verkäuferin ich bekäme dann noch den 20.- Gutschein. Hä ? Ach so, ab 100.- gibt’s momentan 20.- Rabatt.
Perfekt. Dankeschön Manor !
Der Clou dann im Migros. Den Einkaufskorb gefüllt mit einem Zopf (noch warm!) Spinat, Zitronen, einem 6er Pack Eistee und zwei Joghurts. Dann ging's an die Fischtheke um Thunfisch zu kaufen. Ein schönes, grosses Stück. Das vakuumierte Paket in der Hand dachte ich noch, für 13.20 hätte ich mir auch ein Rindsfilet kaufen können…..
An der Kasse verlangt die Kassiererin 19.- von mir. Hmmm, ein Fragezeichen in meinem Gesicht. Ich weiss ja schon, dass der Migros günstig ist, aber das kann doch nicht sein. Oder habe ich mich beim Preis vom Thunfisch verguckt ? Auf dem Weg ins Parkhaus den Kassenzettel geprüft. Gemäss dem habe ich keinen Thunfisch gekauft. Danke Migros !
Zuhause angekommen, habe ich beschlossen das gesparte Geld in Lottoscheine zu investieren. Wer weiss, vielleicht hält meine Glückssträhne ja an.
Montag, 5. März 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Manchmal darf man Schwein haben.
Wie heisst es so schön: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn....
wenn du das nächstemal in baden bist fahr doch gleich nach brugg auf n kaffee mit mir :-)
Das wäre eine Idee....
Kommentar veröffentlichen