Samstag, 30. Dezember 2006

Jahresbilanz

Meine Jahresbilanz:
  1. schon wieder ein Jahr das rasend schnell vorbei ging
  2. einmal unglücklich verliebt
  3. zehn Kilos verloren (leider dank Punkt 7)
  4. studierte lang ob ich einen Blog erstellen soll, ich schaffs doch noch im 2006
  5. Robbie Williams live gesehen
  6. Die alten Stones auch erlebt
  7. Einen wirklich guten Freund verloren.
  8. Zwei Mal Urlaub an meinem Lieblingsort. Urlaubsplanung 2007 gestartet.
  9. 34. Geburtstag gefeiert
die Liste ist alles andere als vollständig. Die Reihenfolge ist purer Zufall.
Ich komm wieder !

3 Kommentare:

Pri hat gesagt…

Gratuliere zum Erstellen des Blogs! ;-D

Metallschaedel hat gesagt…

Ein Grund mehr heute Abend anzustossen. ;-)

falki hat gesagt…

gratuliere! und zum glück hast du dmals angefangen, denn sonst wären wir uns wohl nie im leben begegnet!

u das wär schad gsi! :-)