Montag, 6. Juni 2011

Lügner

Du hast damals schon gelogen. Das wusste ich bald.

Ich war nicht Deine einzige Freundin damals. Du warst ein kleiner Kachelmann. Nur nicht so geschickt.

 

Die Kassette, die Du mir hundert Mal vorgespielt hast, das war nicht Deine Band. Per Zufall habe ich die LP dieser unbekannten, amerikanischen Band in einem Plattenladen entdeckt.

Ich denke, Du warst auch kein Drummer. Eher wohl ein Luft-Drummer. Wie Luft-Gittarre...

 

Wenn ich heute, etwa 22 Jahre später rausfinde, dass Du damals gar keinen Führerschein hattest, bringst Du mich noch einmal zum Staunen. Den hast Du erst drei Jahre später gemacht, habe ich soeben gesehen.

 

War eigentlich irgendwas echt an Dir?

7 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Ups

monoblog hat gesagt…

ooops

rockgöre hat gesagt…

Meine Worte... ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

Details, Details...

Frauen Kümmern sich auch immer um diese kleinen.... #duckundweg

rockgöre hat gesagt…

Genau, Details.... Manchmal kann ich ja so kleinlich sein... ;-)

falki hat gesagt…

na, immerhin du warst echt... ;-)

rockgöre hat gesagt…

@Falki: Wo Du Recht hast, hast Du Recht! ;-)