Mittwoch, 29. April 2009

Tubbelisicher?

Eine Unterschriftenmappe mit 6 Dokumenten geht an zwei Personen zum Unterschreiben.

 

Damit alles klappt, habe ich auf jedem Dokument Post-it mit Pfeilen draufgeklebt.

Für beide Personen jeweils an die Stelle wo unterschrieben werden soll.

 

Der erste, fast beleidigt: Hältst Du mich für so blöd ?

Nein, ich mach das aus Erfahrung....

 

Der zweite unterschreibt nur vier von den sechs Dokumenten.

 

Wusst ich's doch... 

(Muss wohl die Massnahmen noch verschärfen... )

 

 

Kommentare:

theswiss hat gesagt…

Es hat einen Grund, wieso ich statt "Tubbelisicher" den Ausdruck "cheftauglich" verwende ..

Ray hat gesagt…

Ach, liebe Rockgöre, bleiben wir Freunde auch wenn ich gestehe, dass ich auch einer von den Ä..schen bin, der die Zetteli braucht, weil sonst macht er's garantiert falsch...?

rockgöre hat gesagt…

@ray: Wir bleiben Freunde! Jedenfalls solange wie wir nicht zusammen arbeiten... ;-)