Montag, 19. Januar 2009

Teilerfolg!

Madame Langohr hat es geschafft. Das erste Katzentürchen nach draussen.

Gestern Abend. Plötzlich klappert das Türchen. Das erste Mal ging sie nach draussen. Zwar nur ins Treppenhaus und bis zur grossen, weiten Welt sind es noch zwei Türchen mehr.

Aber immerhin, die ersten 350.- haben sich gelohnt.

Wenn sie in diesem Tempo weitermacht, erlebt sie den Frühling draussen....

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich hoffe natürlich, dass sich madamme langohr daran gewöhnt das sie nun die grosse weite welt besuchen darf...vielleicht lernst du sie dann auch noch bloggen...

Anonym hat gesagt…

easy, als wir mit unserer katze von der wohnung in ein haus umgezogen sind ist diese erst mal ca. 2 wochen nur unter meinem bett gehockt. 6 monate spähter stand sie vor der tpre mit einer maus im mund.
bye the way, unsere katze hatte den flugschein, 4 mal aus dem dritten stock runter gesegelt.

rockgöre hat gesagt…

@honigbärli: Bis sie bloggen kann, dauert es noch hunderte von Jahren... ;-)
@logi: Meine kann den Flugschein höchstens aus der ersten Etage schaffen...;-) Auf Mäuse steh ich dann gar nicht..

Anonym hat gesagt…

Keine Bange .. auch andere Katzen haben das Türchen gemeistert :-)