Montag, 19. Dezember 2011

Kaputt

Diagnose:  Bandscheibenvorfall





Ich danke dem Arzt welcher mich zweieinhalb Wochen wegen Verspannungen behandelte.
Morgen werde ich ihm sagen, dass ich echt kein Weichei oder Simulant bin, und nur komme wenn was wirklich nicht mehr okay ist. Vielleicht reagiert er dann bei einem nächsten Mal schneller oder anders.

Kommentare:

bluetime hat gesagt…

sorry aber das wäre für MICH ein Grund, den Arzt zu wechseln!
Ich hätte Dir also da noch nen guten Tipp, ist allerdings in Zürich-aber eine Ikone auf diesem Gebiet.Wir arbeiten eng mit ihm zusammen....falls Bedarf, melde Dich ok?

klaeui hat gesagt…

Schliesse mich der Meinung von bluetime an. Es gibt genug schlechte Ärzte als, dass die noch weiter Unterstützt werden müssen...
Gute Besserung

rockgöre hat gesagt…

Er hat mich ans Balgrist weitergewiesen... Ich hoffe da werde ich geholfen...;-)