Sonntag, 15. August 2010

Die Reise in die Vergangenheit...








... gestern war toll!
Früher waren wir mit unseren Mofas dort. Einige kamen mit dem Traktor der Eltern. Mit dem Traktor holten wir jeweils Bier im nächsten Restaurant.
Heavy Metal war unsere Musik. Damals war alles "Heavy", wir unterteilten nicht in verschiedene Stilrichtungen. Ich war seit 22 Jahren nicht mehr dort und habe niemanden mehr gesehen seit damals. Umso schöner war das Wiedersehen.

Die Hütte, vor 25 Jahren gebaut, steht noch. Im Laufe der Jahre hat sie sich etwas verändert. Viele Sprüche und Poster zieren die Wände. Die Musik war gestern noch dieselbe. Nur kommt sie nicht mehr ab Kassette, heute ist sie von einem Notebook. Sogar ein Beamer wurde installiert und die alten Fotos gezeigt. Das Gelächter kann man sich vorstellen....

Nur einer hat anscheinend Mühe mit seinen eigenen Bildern. Ein SVP-Politiker. Ob wir ihm bei einem Wahlsieg gratulieren sollen? In den Klamotten von damals und seine Fotos auf Poster aufgezogen?
Lustig wärs.... ;-)

Und wie löse ich mein Versprechen ein, beim nächsten Treffen wieder mit dem Mofa zu kommen?

1 Kommentar:

Roger hat gesagt…

Das tönt nach viel Spass.